Häufige Fragen

Wenn du lieber mit einem echten Menschen sprechen möchten, erreichst du unser Customer Happiness Team per E-Mail (siehe unten).

Wie können wir helfen?

FAQ

Bestellung

Wie läuft der Bestellvorgang ab?

Nachdem die Ware in den Warenkorb gelegt wurde, werden die Kunden durch unseren Webshop bis zu den Bezahloptionen und dem Versand geleitet. Am Ende kann man die Bestellung noch einmal überprüfen bevor sie abgesendet wird.

Versand, Lieferung und Widerruf

Wir arbeiten mit der Post/DHL zusammen um dir deine Bestellung schnellstmöglich zuzustellen.

Welche Versandkosten fallen an?

Wir liefern versandkostenfrei. 

Was passiert nach der Bestellung?

Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, wird eine Bestätigungs-E-Mail versendet. Darin informieren wir darüber das die Bestellung bei uns eingegangen ist. Sobald die Bestellung an den Kunden versandt ist, versenden wir eine E-Mail-Benachrichtigung mit zugehöriger Tracking-Information. Die Versandkosten werden im Falle einer Rücksendung nicht erstattet.

In welche Länder versenden wir?

Unser Onlineshop liefert Produkte ausschließlich innerhalb Deutschlands.

Wie lange dauert die Lieferung?

Wir bemühen uns, deine Bestellung schnellstmöglich zu liefern. Die Lieferung der Ware erfolgt innerhalb von ca. 1-5 Werktagen. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung. In der Versandbestätigung siehst du den genauen Lieferstatus deiner Bestellung.

Welche Möglichkeiten des Widerrufs habe ich?

Informationen zum Widerruf ist auf der Seite Widerrufsbelehrung zu finden.

Noch Fragen?

Am besten nimmst du zu uns Kontakt per E-Mail auf unter: info@byjoann.de. oder füllst das untenstehende Kontaktformular aus. Deine Anfrage ist uns sehr wichtig. Wir melden uns umgehend bei dir.

Kontakt

Fragen zur Bestellung oder generelle Anliegen? Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.